Gästebuch-Bereich

Das Theater Blaues Haus Gästebuch

Hier ist unser neues Gästebuch.

Gästebucheintrag von _Axel Heer am 16.04.2013; 14:32:31 Uhr

Das Theater Blaues Haus Gästebuch

Wir haben das Stück Harold and Maude gesehen. Ich habe den Film schon x-male gesehen und war gespannt, wie diese Handlung (auch mit den Special-Effekts) umgesetzt wird. Ich war begeistert...
von den Akteuren, den Puppen und dem Haus. Werde auf jedenfall ein lebendiger Werbeträger für das Theater sein. Macht weiter so...

Axel



Gästebucheintrag von _ina spicker am 16.03.2013; 00:37:55 Uhr

Das Theater Blaues Haus Gästebuch

" Der perfekte Massenselbstmord" Mein erster Besuch im Theater Blaues Haus: Es erinnerte mich an das Loch in der Erde, indem das weiße Kaninchen mit seiner Taschenuhr in " Alice im Wunderland" verschwindet. Denn sobald man durch die Türe des Theaters verschwunden ist, befindet man sich an einem völlig fremden,faszinierendem Ort,an dem alles möglich ist. In dieser ganz fremden Welt, in der Puppen zum Leben erwachen. Märchenhafte Bilder schmücken die Wände und ein Blick in die Puppenwerkstatt lässt " Pinocchio" erwachen. Selbst aus Blumen an der Wand entspringen Puppengesichter. Auch die Inszenierung war anders einzigartig. Puppe und Mensch wurden zu einem Ganzen. Ein ganz, ganz toller Abend.



Gästebucheintrag von _marita derkx am 03.03.2013; 16:29:38 Uhr

der wunderbare massenselbstmord und michelaus...

Am Freitag durfte ich Gast sein bei der Premiere zum wunderbaren massenselbstmord und war wieder mal sprachlos vor Begeisterung, was zwei Menschen mit Ihrem Können auf die Beine stellten. Was mich neben vielem anderen beeindruckte war, das zwei Spieler, also vier Hände, weitaus mehr Puppen gleichzeitig "zum Tanzen" bringen können(besonders schön fand ich die Lagerfeuerszene und natürlich die wunderbaren Proportionen von Stella Jabben, die den Zuschauer gleich zu Anfang gutgelaunt stimmten.Riesenlob auch an die Darstellerin vom Theater Siebenschuh, die mich durch Mimik und Sprachgewandtheit so beeindruckte.
Ja, und am Sonntag hab ich mir dann eine nicht Erwachsenenvorstellung, den Michel aus Lönneberga, angesehn,die aber auch das Kind in mir geweckt hat.
Ich hatte meine drei Kinder und meine Freundin dazu eingeladen , und jeder von uns hatte eine gute Zeit im Theater blaues haus.Die alte Vorstellung vom Puppentheater wurde wieder mal komplett auf den Kopf gestellt: Hier gibt es keine starre Bühne und Figuren, die darauf vom verborgenen Puppenspieler bewegt werden, sondern Bühne Puppenspieler und Puppen werden eins.Toll! Wir waren alle begeistert.( PS:meine Kinder sind fünfzehn, achtzehn und zwanzig Jahre alt)



Gästebucheintrag von _Regina Bormann am 02.03.2013; 22:56:31 Uhr

Der wunderbare Massenselbstmord

Durch eine Einladung einer Freundin zu "Harold and Maude" bin ich kürzlich zum ersten Mal auf das "Theater Blaues Haus" aufmerksam geworden. Gestern waren wir nun zur Premiere vom "Wunderbaren Massenselbstmord". Es war genial! Die Umsetzung des Buches von Arto Paasilinna ist hervorragend gelungen! Die ausdrucksstarke Mimik der beiden Darstellerinnen war beeindruckend und das Spiel der Puppen sehr lebendig. Auf die Darstellung mit unterschiedlichen Puppengrößen muss man erst mal kommen - einfach toll. Ich bin hin und weg von der Art des Spiels - sowohl gestern als auch bei "Harold and Maude". Ich komm wieder - keine Frage!



Gästebucheintrag von _Sonja Zeletzki am 09.12.2012; 15:36:06 Uhr

Das Theater Blaues Haus Gästebuch

Vielen Dank für die wunderschöne Vorstellung von dem kleinen Sternenputzer am Montag den 3.12 um 10 Uhr. Ich war mit meinem Sohn und mit meiner Nichte in der Vorstellung. Es war mal wieder wunderschön mit viel Liebe zum Detail. Ich werde gleich Karten für Vorstellungen im nächsten Jahr reservieren.
Schöne Adventszeit
wünscht Sonja Zeletzki



Gästebucheintrag von _marita derkx am 02.12.2012; 13:49:36 Uhr

Das Theater Blaues Haus Gästebuch

Ich war nach Harold und Maud gestern zum 2.Mal im Blauen Haus und durfte mich am Stück Momo erfreuen.Wie beim ersten Mal trage ich die Begeisterung für dieses tolle Stück und dessen Umsetzung, vor allem aber für dieses tolle Haus noch weiter in mir und denke ganz oft an Euch. So oft ich kann, mach ich Werbung und schwärme von der phantastischen Entdeckung, die ich vor kurzem in Hüls,also quasi vor der Haustür(ich wohn in Straelen) gemacht habe. Die nächsten Karten buche ich jetzt gleich sofort.




Gästebucheintrag von _Ralf, Jan und Anke Pauly am 01.12.2012; 20:15:21 Uhr

Das Theater Blaues Haus Gästebuch

Liebe Stella und lieber Volker, wir haben uns gerade bei euch " MOMO " angesehen! Vielen Dank, das ihr uns euere " ZEIT " geschenkt habt, ihr habt es wiedermal geschafft unsere Herzen zu berühren... Schön, dass es euch gibt!!! Dicken Knutsch die Paulys



Gästebucheintrag von _Jörg Höfler aus Oberhausen am 01.05.2012; 08:25:17 Uhr

Das Theater Blaues Haus Gästebuch

Ich war mit meinem Neffen und meiner Nichte bei euch und wir haben uns "Das kleine Nachtgespenst" angeschaut.
Wir waren alle begeistert und es hat viel Spass gemacht.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da der Puppenspieler ja mit im Geschehen ist.
Nach ein paar Minuten hat man ihn aber garnicht mehr wahrgenommen. Schade, dass wir nicht in direkter Nähe wohnen.
Aber wiederkommen werden wir bestimmt :-)



Gästebucheintrag von _Rebekka Harlos am 04.03.2012; 13:34:29 Uhr

So viel Liebe zum Detail!

Gestern abend war ich mit meinem Freund das 1. Mal da und haben uns Harald + Maude angesehen. Wir waren hin und weg!!! So viel Liebe zum Detail gepaart mit unendlich ausgefallener Kreativität, einfach toll. Wir haben uns grandios unterhalten gefühlt und werden bestimmt noch öfter in dieses schnuckelige Theater kommen.



Gästebucheintrag von _Charlotte Klein am 21.12.2011; 15:15:59 Uhr

Das Theater Blaues Haus Gästebuch

Haben gestern Ritter Rost in der Bücherei Unterrath gesehen. War sehr sehr schön und hat den Kindern viel Spaß gemacht. Danke




Kommentar ins Das Theater Blaues Haus Gästebuch

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.


eintragen
Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.theaterblaueshaus.de! 182427 Besucher